Ein Traum ist wahr geworden. Meine Freundin Tanja Marfo, Plus Size Aktivistin und Unternehmerin, und ich haben nach dem großen Erfolg unseres gemeinsamen Radiofeatures nun ein Buch geschrieben: über unsere Körper, wie sie wahrgenommen werden, wir wir sie empfinden und wie wir mit unseren Essstörungen umgehen beziehungsweise umgegangen sind. Denn ich bin heute nicht mehr magersüchtig. Dass das so ist, das war ein langer Weg und ich bin sehr froh, dass ich die Kraft gefunden habe ihn zu gehen. Wir sind sehr stolz auf unser Buch und hoffen, dass wir anderen Menschen mit Essstörungen damit Kraft und gute Laune geben können. Unser Weg zum Gleichgewicht, zur perfekten Größe, der Size Egal.

Das Buch ist z.B. hier erhältlich:
www.luebbe.de

Wir nutzen auf unserer Website Session-Cookies zur Sitzungssteuerung. Wenn Sie ihre Speicherung ablehnen, kommt es zu Funktionsstörungen bei Login-Prozessen. Alle anderen Funktionen werden davon jedoch nicht beeinträchtigt.